Wie löst PC-GRAF ein Problem auf Ihrem PC?


Fernwartung ist die effektivste und schnellste Hilfestellung, die ich Ihnen biete, um wertvolle Zeit zu sparen. Es ist fast so, als wäre ich bei Ihnen vor Ort. Damit es schnell geht und ich unverzüglich helfen kann, empfehle ich Ihnen VOR dem Anruf bei mir das Fernwartungstool zu laden, in dem Sie links auf die blaue Grafik klicken.

Sie sehen nach dem Start ein Fenster wie in der Grafik abgebildet ( ohne den Pfeil natürlich Zwinker ).

Danach müssen Sie mir beim Anruf nur noch die ID nennen (siehe Pfeil) und schon können wir durchstarten.


PC-GRAF will keine Zeit verschwenden...


..daher bitte ich Sie, sich so gut wie möglich auf einen Anruf vorzubereiten.
Lesen Sie diese Anleitung sorgfältig durch und wir sparen Zeit und sie Geld !!!


Richten Sie es so ein, dass Sie gleichzeitig den Computer bedienen und mit mir telefonieren können. Ein Kopfhörer oder ein ausreichend lautes Freisprech-Telefon wären ideal.


In bestimmten Fällen benötigen wir für eine Hilfestellung zusätzlich CD-ROMs, DVDs und ggf. Lizenznummern für die von Ihnen verwendete Software.


Aufschlussreich können auch Rechnungen, Reparaturscheine oder Lieferscheine sein, die Sie für Ihren Computer oder Ihre Software besitzen.


Bei Fehlermeldungen Ihres Computers hilft es mir, wenn Sie mir den genauen Wortlaut mitteilen können.


Eins noch zum Abschluss - nehmen Sie sich bitte ein bisschen Zeit, damit wir das Gespräch ohne Unterbrechungen und Störungen führen können. Ihr Porte­mon­naie wird sich freuen.